UNLEASHED – Drummer Anders Schultz erlitt Rippenbruch

News09.05.2022, 11:24

UNLEASHED-Schlagzeuger Anders Schultz brach sich bei einem Unfall die Rippen, weshalb die Band ihren Auftritt auf dem Incineration Fest in London am 7. Mai absagen musste. Gute Besserung!

Die Nachricht von Anders Schultz‘ Verletzung machten die schwedischen Death-Metaller UNLEASHED am vergangenen Freitag Abend über die sozialen Medien öffentlich. Die Band schrieb:

„Warriors!!! Es stimmt uns sehr traurig, euch informieren zu müssen, dass Anders einen Unfall hatte und sich dabei die Rippen brach. Dadurch leidet er unter Atemproblemen und ist nicht in der Lage, die Show in London am Samstag, den 7. Mai, zu spielen. Im Moment sind wir alle einfach nur extrem enttäuscht, aber es gibt nichts, was wir tun können, außer unsere Show abzusagen. Johnny & Die Jungs“

Gute Besserung, Anders!

Bands:
UNLEASHED
Autor:
Simon Bauer

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag