THE BONELESS ONES – ‚Blood On The Street‘-Video enthüllt

News12.05.2022, 19:54

THE BONELESS ONES packen heute ihren nagelneuen Clip zum Song ‚Blood On The Street‘ für euch aus.

Kürzlich beendeten THE BONELESS ONES ihre 35-jährige Bandpause und melden sich am morgigen 13. Mai mit dem Album „Back To The Grind“ zurück. Die Band besteht aus den Gründungsmitgliedern Max Fox (v.) und Troy Takaki (b.) sowie Drummer Chris Kontos (ex-MACHINE HEAD) und dem neu hinzugekommenen Gitarristen Craig Locicero (DRESS THE DEAD, ex-FORBIDDEN). Troy berichtet über die Single ‚Blood On The Street‘:

„Das war einer der ersten zwei Songs, die Craig uns schickte. Wir liebten ihn und wussten sofort, dass er für die Band perfekt wäre. Die Inspiration kam aus vielen verschiedenen Quellen. Der Film ‚Vanishing Point‘ war die Inspiration für den Songtext und das Video zum Song.“

Craig ergänzt: „In dem Moment, als ich zustimmte, den Jungs beim Schreiben eines Albums zu helfen, ploppten fast gleichzeitig zwei Songs in meinem Kopf auf. Ein wütender Punksong im Geiste der CIRCLE JERKS (‚Heaven Is The Face‘) und dieser epische Godzilla-Stampfer hier, ‚Blood On The Street‘.“

Viel Spaß mit dem Video!

Bands:
THE BONELESS ONES
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag