PSYCHONAUT – „Unfold The God Man“-Album komplett im Stream

News06.03.2020, 13:14

PSYCHONAUT stellen ihr Debütalbum „Unfold The God Man“ komplett im Audiostream vor.

Die belgischen Pschedelic-Post-Metaller aus Mechelen haben ihren Erstling heute via Pelagic Records veröffentlicht. Chiaran Verheyden produzierte die Scheibe in den Daft Studios in Malmedy. Über die wichtigsten Gemeinsamkeiten der drei Bandmitglieder verrät Stefan DeGraef (g./v.):

„Wir waren schon immer an Religion, Spiritualität und Philosophie interessiert. Wir haben zusammen meditiert, lange Diskussionen über die Natur des Lebens, den Ursprung des Bewusstseins, den Sinn des Lebens usw. geführt, so lange wir einander kennen. Wir teilen die gleiche Vision und haben eine Verbindung. Wir wurden in der Vergangenheit mit einigen Erfahrungen gesegnet, die die Art, wie wir das Universum und uns selbst betrachten grundlegend verändert hat.“

Bands:
PSYCHONAUT
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag