[News] Voodoo Kiss – Comeback und Plattenvertrag

News

1995 im süddeutschen Ostalbkreis gegründet, erspielten sich VOODOO KISS in ihrer Heimat schnell einen guten Namen und wurden zu einer lokalen Kultband. Nach einigen Besetzungswechseln wurde die Band dann aber im Jahr 2000 zu Grabe getragen. Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums des SUMMER BREEZE Open Air haben sich VOODOO KISS als einstige Initialzündung und Headliner der ersten Stunde des Festivals jetzt wiedervereinigt und werden im August 2022 in Dinkelsbühl ihre offizielle Reunion-Show spielen.

Gleich zum Comeback mit Plattendeal und neuer Scheibe

Voodoo Kiss

Voodoo Kiss – Bandfoto

Mit von der Partie sind drei Mitglieder der Ur-Besetzung: Martin Beuther (Gitarre), Klaus Wieland (Bass) und Achim Ostertag (Drums). Als Sänger haben sich VOODOO KISS mit Gerrit Mutz (Sacred Steel, Dawn Of Winter) ein bekanntes Original der süddeutschen Metal-Szene an Bord geholt und für ihr Debut, das zum SUMMER BREEZE 2022 erscheint, wurde mit Reaper Entertainment direkt ein engagiertes Label gefunden.

Die erste Single „The Beauty And The Beast“ erscheint am 22.07.2022. Das selbst betitelte Album „Voodoo Kiss“ folgt dann am 19.08.2022.

Voodoo Kiss - The Beauty And The Beast

Voodoo Kiss – The Beauty And The Beast

Voodoo Kiss - Voodoo Kiss

Voodoo Kiss – Voodoo Kiss

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag