NEORITE – ‚Never Return Nowhere‘-Video veröffentlicht

News03.05.2022, 11:33

NEORITE stellen den neuen Videoclip zu ihrem Track ‚Never Return Nowhere‘ vor.

Am 27. Mai erscheint NEORITEs neue Studioplatte „Banner Of Defeat“ via This Charming Man Records. Über die Auskopplung ‚Never Return Nowhere‘ berichtet die in Deutschland ansässige Metal-Band:

„Der Song beschäftigt sich mit erzwungenen Situationen, in denen die Angst immer überwältigender wird aber du vor der Bedrohung einfach nicht fliehen kannst, also musst du dich ihr irgendwie stellen. Das passiert zum Beispiel mit Soldaten und Zivilisten bei militärischen Konflikten und hat danach oft Folgen in Form eines Traumas oder einer posttraumatischen Belastungsstörung, von der du wirklich ’niemals zurückkehrst‘ oder ’nirgendwohin zurückkehrst‘. Der Song wurde schon vor Jahren geschrieben, aber all der Mist, von dem er handelt, wurde in den letzten Monaten leider wieder zur bitteren Realität. Bekämpft den Krieg, kämpft nicht in Kriegen!“

Bands:
NEORITE
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag