Metallica

Also auch wenn ich Metallica vom Sound her ganz cool finde, muss das ehrlich dieses Jahr nicht mehr so sehr sein, da ich das Lineup jetzt schon ganz gut finde.

Generell aber dann doch ja.

Aber, und da muss ich der „Teuer“-Fraktion recht geben: Selbst der Lead-Sänger von Kiss sagte letztens bei welt.de, dass man bei einem Auftritt vor 70.000 Menschen mit der ein oder anderen Million als Gage raus gehen solle… dann hätte man mit einem Konzert mehr oder weniger die hälfte der Ticketpreise verbrannt. Und das Wacken ist ja eher Vielfalt als nur der eine fette Headliner (von denen wir, finde ich, dies jahr schon welche haben).

Und ich denke, da reiht sich Metallica ebenso wie Manowar mit in die Reihe ein: Einfach zu teuer. Denn selbst die Show-Tickets bei denen sind auch, so im Vergleich zu Hammerfall, Sabaton (was ich so im Kopf hab von Anfang diesen Jahres) und selbst Nightwish doch… hoch, um es mal milde auszudrücken.

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag