JAG PANZER – Neues Album „The Hallowed“ erscheint Anfang nächsten Jahres

News08.12.2022, 19:22

JAG PANZER haben einen Vertrag mit Atomic Fire Records unterschrieben und wollen im Frühling nächsten Jahres ihr neues Album „The Hallowed“ veröffentlichen.

JAG PANZER-Gitarrist/Mitgründer Mark Briody kommentiert: „JAG PANZER können stolz verkünden, dass wir bei Atomic Fire Records unter Vertrag genommen wurden. Über die Jahre haben wir die unglaubliche Promotionsarbeit von Markus, Flori und ihrem Team beobachtet. Wir hatten das Gefühl, dass unsere Musik zusammen mit ihrer harten Arbeit JAG PANZER auf eine neue Stufe heben könnten. Wir freuen uns sehr darüber, „The Hallowed“ zu Atomic Fire Records zu bringen.“

Das insgesamt zwölfte Langeisen „The Hallowed“ der US-Metaller soll voraussichtlich im Frühjahr 2023 auf den Markt kommen.

Bands:
JAG PANZER
Autor:
Simon Bauer

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag