Folge 10: Sind wir alle spießige Nerds?

Shame, shame, shame – Jasper und Stefan ist eine der W:O:A-Fragen (Teil 1, Teil 2) durch die Lappen gegangen, „weil das Kontaktformular nicht funktioniert hat“. Deshalb entspinnt sich in Folge 10 von Speak Metal – Der Heavy Podcast über spießige Metal-Fans, elitäres Gehabe und Gepose – sei es im Netz oder im echten Leben. Ist die Metal-Community wirklich so schlimm? Spoiler: Ist sie nicht. Also gehen die beiden der Frage nach, wie Festivals und Bands in den Austausch mit ihren Fans treten können, sodass alle etwas davon haben.

Apropos Community: Nicht vergessen, noch bis Freitag könnt ihr eine ORIGINAL BBQ-Soße aus dem Restaurant des Iron Maiden-Drummers gewinnen! Wie, watt, wo? Hier!

Und sonst so?

Jasper und Stefan erfahren, wieso es mit der Aktion Ticket To Rock möglich ist, Bands wie Avenged Sevenfold, Prophets Of Rage oder Five Finger Death Punch für einen Appel und ein Ei live zu sehen.

Apropos 5FDP, deren Maskottchen leider doch nicht Günther heißt: Die haben ein neues Album angekündigt. Nicht nur der Titel „And Justice For None“ ist eine kreative Glanztat, sondern auch das Cover der Deluxe-Variante – zu sehen hier.

Außerdem gibt es eine Bahn-Geschichte zu hören. Da bleiben also keine Wünsche offen!

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag