BEAST IN BLACK – ‚Broken Survivors‘-Lyric-Clip veröffentlicht

News06.05.2022, 12:29

BEAST IN BLACK stellen als Tribut an den Künstler Kentaro Miura (1966-2021) ihren Lyric-Clip zu ‚Broken Survivors‘ vor.

BEAST IN BLACK-Mastermind Anton Kabanen ließ sich von dem japanischen Manga-Künstler Kentaro Miura und besonders seiner „Berserk“-Reihe inspirieren und trauert um sein verstorbenes Idol: „Er wusste, wie man Herzen zum Schlagen und Seelen zum Mitklingen bringt, weil er es spüren konnte. Das machte „Berserk“ für mich und für so viele andere Bewunderer und Bewunderinnen so bedeutsam. Daher wollten wir, BEAST IN BLACK, etwas einzigartiges erschaffen, um die wärmere und sanftere Seite von Kentaros menschlich verletzlichen Charakteren einzufangen. In ewiger Liebe und Respekt für Kentaro Miura präsentieren wir euch voller Stolz: ‚Broken Survivors‘!“

Bands:
BEAST IN BLACK
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag