AFTER FOREVER – ‚Sweet Enclosure‘ vom „After Forever“-Re-Release ausgekoppelt

News28.04.2022, 10:39

AFTER FOREVERs selbstbetiteltes Debütalbum wird am 27. Mai passend zum 15. Jubiläum neu aufgelegt. Als Vorgeschmack könnt ihr euch den Track ‚Sweet Enclosure‘ anhören.

Auf AFTER FOREVERs Jubiläums-Veröffentlichung ihres Debüts wird es als Zusatz zwei Japan-Bonustracks geben: die Pianoballade ‚Lonely‘ und die frisch ausgekoppelte Single ‚Sweet Enclosure‘. Außerdem wurde das Album von Darius van Helfteren neu gemastert.

Sängerin Floor Jansen (NIGHTWISH), die zum ursprünglichen Release 2007 bei AFTER FOREVER am Mikro stand, kommentiert: „Ich freue mich sehr darüber, dass dieses Album in aufgemotzter Form erneut vorgestellt wird. Ich bin immer noch so stolz darauf und betrachte es als unsere beste Arbeit! Es bringt glückliche Erinnerungen an unsere Proben bei extremen Temperaturen zurück, mit viel Gelächter und wunderbaren Aufnahme-Sessions mitten auf dem niederländischen Land. Ich werde es immer vermissen, diese Songs live zu singen und mit unseren treuen Fans zu rocken. Danke für all die wunderbaren Jahre, und ich hoffe, ihr könnt dieses Album genießen. Vielleicht zum ersten Mal, vielleicht ein weiteres Mal!“

Die „After Forever“-Tracklist:

1. Discord

2. Evoke

3. Transitory

4. Energize Me

5. Equally Destructive

6. Withering Time

7. De-Energized

8. Cry With A Smile

9. Envision

10. Who I Am

11. Dreamflight

12. Empty Memories

13. Lonely

14. Sweet Enclosure

Bands:
AFTER FOREVER
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag