[News] Die Kartographin – Verlosung

Dice 'em All Logo

Gemeinsam mit Pegasus Spiele möchten wir etwas Licht in die zunehmend dunklere Jahreszeit bringen und verlosen deswegen insgesamt drei Exemplare des handlichen  Kennerspiels DIE KARTOGRAPHIN. Das taktische Landschaftserkundungsspiel für 1-100 (!) Spieler war eines der Spielehighlights des vergangenen Sommers und konnte auch in unserer Brett- und Rollenspielrubrik „Dice ‚em All“ einige Pluspunkte sammeln. Du bist neugierig geworden und hättest gerne ein eigenes Exemplar? – Na dann los!
Um deinen Namen in den Lostopf zu werfen, musst du nichts weiter tun, als die Felder unter diesem Artikel auszufüllen.
Der Gewinner wird am Montag, den 6. Dezember ausgelost und schnellstmöglich per Email benachrichtigt.

Vergiss bitte auf keinen Fall, deine Email-Adresse anzugeben und diese auch zu bestätigen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Bitte beachte: Nach Absenden des Formulars erhälst du von uns eine Email. Den enthaltenen Link musst du anklicken, um deine Email-Adresse zu bestätigen. Erfolgt dies nicht, können wir deine Beteiligung am Gewinnspiel aus rechtlichen Gründen nicht berücksichtigen!

Würfeln und blättern, statt lauschen und headbangen – In der Rubrik „Dice ‚em All“ stellen wir euch ausnahmsweise keine Musik vor, sondern Rollen- und Brettspiele.

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag