SCORPIONS – Mikkey Dee als Göteborger des Jahres ausgezeichnet

News29.11.2021, 11:07

SCORPIONS-/ex-MOTÖRHEAD-Schlagzeuger Mikkey Dee wurde am 27. November in seiner Heimatstadt Göteborg in Schweden mit dem Titel „Göteborger des Jahres“ geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Der SCORPIONS-Drummer (Foto 2.v.l.) kann in Zukunft seinen Namen auf einer Straßenbahn in seiner Heimatstadt aufgedruckt lesen, da der Preis vom Göteborger Straßenbahn-Verbund zusammen mit dem Stadtrat verliehen wird.

„Wir, die Einwohner von Göteborg, sind sehr stolz darauf, dass wir einen Künstler von solchem Weltkaliber in unsere Stadt haben“, heißt es in einem offiziellen Statement der Stadt. „Seit mehr als 40 Jahren spielt Mikkey nun schon mit unglaublicher Leidenschaft in einigen der größten Bands der Welt. Er ist eine wahre Inspiration für uns und für junge Musiker.“

Bands:
SCORPIONS
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag