PAUL DI’ANNO – Lang überfällige Knie-Operation steht kurz bevor

News29.11.2021, 11:33

Ex-IRON MAIDEN-Sänger Paul Di’Anno kann nun endlich seine dringend benötigte Knie-Operation durchführen lassen.

Paul Di’Anno reiste für den Eingriff nach Kroatien. Der Arzt, der die Operation durchführt, ist selbst ein großer Fan des Sängers. Um die medizinischen Kosten zu decken, starteten die Betreiber des Londoner Pubs Cart & Horses eine Crowdfunding-Kampagne. Pub-Leiter Kastro Pergjoni begleitete Paul nach Kroatien und teilte ein Foto aus dem Krankenhaus bei Facebook mit den Worten: „Was sagt ihr dazu? Aus dem Blauen heraus entpuppte sich der Arzt hier als großer Di’Anno-Fan. Paul, du bist in guten Händen. Danke an alle Fans und Freunde von Paul Di’Anno, die dies ermöglicht haben. Wir sind hier, um dich zu unterstützen, Paul.“

Alles Gute, Paul!

Bands:
PAUL DI’ANNO
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag