CYNIC – ‚Diamond Light Body‘-Video veröffentlicht

News26.11.2021, 16:31

CYNIC feiern die heutige Veröffentlichung ihres Albums „Ascension Codes“ mit dem neuen Clip zum Song ‚Diamond Light Body‘.

Das CYNIC-Video enthält Kunstwerke von Martina Hoffmann und Robert Venosa und Animationen von Randy Gaul und Jonatan Martinez. „Ascension Codes“ wurde von Warren Riker produziert und gemischt. CYNIC-Gitarrist/Mitbegründer Paul Masvidal kommentiert:

„Ich bin zutiefst dankbar, die Möglichkeit bekommen zu haben, mit den unglaublichen Visionären, Künstlern und Kollegen zu arbeiten, die dabei geholfen haben, dieses Album zum Leben zu erwecken. Kosmische Liebe für alle von euch, die ihre Magie zur Verfügung gestellt haben. Zu Ehren meiner gefallen Brüder, dem kollektiven CYNIC-Stamm und mit allergrößtem Respekt gegenüber diesem wunderschönen Raumschiff Erde, auf dem wir wohnen, biete ich euch „Ascension Codes“. Ich liebe euch. Gute Reise, meine Freunde.“

Die „Ascension Codes“-Tracklist:

1. Mu-54* (0:32)

2. The Winged Ones (5:08)

3. A‘-va432 (0:28)

4. Elements and their Inhabitants (3:09)

5. Ha-144 (0:30)

6. Mythical Serpents (6:24)

7. Sha48* (0:19)

8. 6th Dimensional Archetype (4:07)

9. DNA Activation Template (5:25)

10. Shar-216 (0:23)

11. Architects of Consciousness (6:20)

12. DA’z-a86.4 (0:34)

13. Aurora (4:34)

14. DU-*61.714285 (0:30)

15. In a Multiverse Where Atoms Sing (3:48)

16. A’jha108 (0:28)

17. Diamond Light Body (5:43)

18. Ec-ka72 (0:47)

Bands:
CYNIC
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag