KÄRBHOLZ – ‚Weihnachtssong‘-Digitalsingle veröffentlicht

News26.11.2021, 11:04

KÄRBHOLZ starten mit ihrer digitalen Single ‚Weihnachtssong‘ in die mehr oder weniger besinnliche Zeit.

KÄRBHOLZ überbringen uns anlässlich der näher rückenden Weihnachtstage ihre ganz persönlichen Ansichten zum „Fest der Liebe“. Die Band kommentiert: „Wir geben zu, Weihnachten mit seinen süßen Verführungen, romantischen Versprechungen und seinen bunten Lichtern ist wohl eine der schönsten Zeiten im Jahr. Ungehemmtes Schlemmen feiner Kostbarkeiten, günstig und randvoll gefüllt mit Nächstenliebe, das alljährige Wiedersehen der Liebsten an diesem frivolen Tag der offenen Tür, an dem, Gott sei Dank, stets der Notausgang geöffnet bleibt und mit feinem Duft nach Nüssen und Likör auf sich aufmerksam macht und Dir ins Ohr flüstert: Schluck sie runter, Deine Gewissensbisse gegenüber den weniger Privilegierten und Armseligen. Füll das große Glas und sauf es aus, und sauf es aus aufs Neue, auf dass nichts übrig bleibe als Liebe, Gleichgültigkeit und Vergessen. Wir haben es uns verdient.“

‚Weihnachtssong‘ ist ebenfalls auf dem heute erscheinenden Sampler R#XMS (Metalville/Rough Trade) erhältlich.

Bands:
KÄRBHOLZ
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag