AVATAR – ‚Construction Of Souls‘ im Lyric-Clip

News26.11.2021, 10:33

AVATAR stellen heute ihren neuen Song ‚Construction Of Souls‘ vor.

AVATAR präsentieren somit ihre ganz eigene Version eines Weihnachtsliedes. Die Band kommentiert: „Dieser Song wird für Weihnachtslieder das sein, was ‚Stirb langsam‘ für Weihnachtsfilme ist. Er sollte das eigentlich gar nicht werden, aber letztendlich ergibt es doch sehr viel Sinn. Es geht um uns – das heißt, dass die Roboter die Kontrolle über das große menschliche Projekt unserer Vorfahren übernehmen, unseren Weg weg von diesem Planeten aus Sandboden bereiten, durchtränkt von den verwesenden Knochen unserer Vorfahren.“

Die Single soll zusammen mit einem „Kinderbuch“ veröffentlicht werden, in dem das „nicht sehr kindgerechte alltägliche Leben“ in der Werkstatt des Weihnachtsmanns in AVATARs Paralleluniversum dargestellt wird.

Bands:
AVATAR
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag