KILL THE LIGHTS – ‚Chasing Shadows‘ im Stream

News23.11.2021, 10:19

KILL THE LIGHTS stellen ihren neuen Track ‚Chasing Shadows‘ im Audiostream vor.

KILL THE LIGHTS, die Band um frühere Mitglieder von BULLET FOR MY VALENTINE und THROW THE FIGHT, veröffentlichte im vergangenen Jahr ihr Debütalbum „The Sinner“ via Fearless Records. Nun meldet sich die Combo mit ‚Chasing Shadows‘ und dem neuen Bassisten Jay James wieder zurück. Die Band kommentiert:

„‚Chasing Shadows‘ ist der perfekte Song, um Jay und seine Talent noch einmal der Welt vorzustellen. Im Text geht es um den mentalen Kampf, mit früheren Entscheidungen und Niederlagen zu leben, und um die Mühe, die es braucht, sich wieder aufzurappeln. In ‚Chasing Shadows‘ geht es darum, die Zweifler zu widerlegen und der Welt mit Schweiß, Blut und Tränen zu beweisen, dass man gut genug ist und es auch immer war!“

Weitere News aus dem KILL THE LIGHTS-Camp soll es im kommenden Jahr geben. Bis dahin viel Spaß mit ‚Chasing Shadows‘!

Bands:
KILL THE LIGHTS
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag