[News] Gewinnt einen Rammstein-Truck von Revell

Exklusiv für unsere Steady-Abonennten, haben wir schonmal einen Vorgeschmack auf unseren diesjährigen Adventskalender vorbereitet. Gemeinsam mit Revell Modellbau, verlosen wir insgesamt zwei Exemplare des RAMMSTEIN-Tourtrucks. Dieser Truck im typischen RAMMSTEIN-Design ist ein Muss für Fans oder auch eine schöne Erinnerung an den letzten Live-Auftritt der Berliner. Neben dem Bausatz sind Basisfarben, Kleber und Pinsel enthalten. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich mit einem aktiven Steady-Abonnement berücksichtigt werden kann.

Mit einem Steady-Abonnement ab 2,50€ können Leser uns beim Ausbau unserer Berichterstattung unterstützen. Dies ist umso notwendiger, da die Coronapandemie auch uns trifft. Dabei gibt es für die Abonnenten drei verschiedene Pakete. Je nach Umfang könnt ihr dabei Care-Pakete mit Tonträgern hochkarätiger Labels abstauben oder aber auch metal.de-Merch. Dazu kommen exklusive Verlosungen von hochwertigen Metal-Alkoholika. Für die Unterstützung von hochwertigem und unabhängigen Metaljournalismus bekommt ihr also einiges geboten.
Um euren Namen in den Lostopf zu werfen, müsst ihr nichts weiter tun, als die Felder unter diesem Artikel auszufüllen und bis zur Auslosung ein Steady-Abo bei uns abgeschlossen haben.

Die Gewinner werden am Donnerstag, den 30. November ausgelost und erhalten ihr Paket schnellstmöglich auf dem Postweg geliefert.

Vergesst bitte auf keinen Fall, eure Email-Adresse anzugeben und diese auch zu bestätigen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Bitte beachtet: Nach Absenden des Formulars erhaltet ihr von uns eine Email. Den enthaltenen Link müsst ihr anklicken, um eure Email-Adresse zu bestätigen. Erfolgt dies nicht, können wir eure Beteiligung am Gewinnspiel aus rechtlichen Gründen nicht berücksichtigen!

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag