[News] Corpsegrinder – Respektiere den Nacken

News

Ui, da kommt was auf CANNIBAL CORPSE-Fans zu, die nach dem letzten Schlachtfest noch nicht genug hatten. Denn deren Fronter George „Corpsegrinder“ Fisher wird 2022 sein selbstbetiteltes Solodebüt „Corpsegrinder“ veröffentlichen. Zwar gibt es noch keinen richtigen Vorab-Track, aber einen appetitlichen Teaser hat er bereits über den Youtube-Kanal der Jasta Show hochladen lassen, in dem es in berüchtigt knuffiger Manier heißt: „#RESPECTTHENECK“. Das kommt nicht von ungefähr, denn Jamey Jasta agiert als Co-Produzent der Platte und veröffentlicht diese zudem über sein Label Perseverance Music Group.

[embedded content]

Quelle: The Jasta Show (Youtube)

21.11.2021

Michael

Redakteur für Prog, Death, Grind, Industrial, Rock und albernen Blödsinn.

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag