[News] Corpus Diavolis – Premiere des Albums „Apocatastase“ im Stream

News

Frankreich spuckt ja eine schier unglaubliche Menge an Black-Metal-Bands aus. Dazu zählen sich auch CORPUS DIAVOLIS, welche aus dem Süden des Landes kommen. Die Band, die sich von Großmeistern wie DARK FUNERAL, MARDUK, 1349 oder EMPEROR inspiriert fühlt, startete ihre Karriere mit Hochgeschwindigkeits-Black-Metal und wendet sich nun mehr den atmosphärischeren Klängen zu. Ihr bis dato aktuelles Album „Atra Lumen“ erschien 2017, nun folgt „Apocatastase“.

Corpus Diavolis - Apocatastase

metal.de präsentiert: Das Album „Apocatastase“ von CORPUS DIAVOLIS im Stream

In Zusammenarbeit mit ihrer neuen Labelheimat Les Acteurs De L’Ombre Productions präsentieren wir euch heute das komplette Alvum „Apocatastase“ im Stream. Wenn ihr auf die oben genannten Referenzen anspringt, solltet ihr einmal ein Ohr riskieren. Das Album erscheint offiziell erst am morgigen Freitag, den 19. November. Es kommt entweder als CD-Digipak, Vinyl, Tape oder luxuriöse Box mit allerlei Krimskrams für esoterische Schwarzmetall-Stündchen.

[embedded content]

Quelle: Les Acteurs De L’Ombre Productions

18.11.2021

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag