THE THREE TREMORS – ‚War Of Nations‘-Video veröffentlicht

News18.11.2021, 16:24

THE THREE TREMORS melden sich mit dem neuen Videoclip zum Song ‚War Of Nations‘ zurück.

Somit koppeln THE THREE TREMORS, die Combo um die Sänger Tim „Ripper“ Owens, (KK’S PRIEST), Harry Conklin (JAG PANZER) und Sean Peck (CAGE, DEATH DEALER, DENNER/SHERMAN), bereits den dritten Song von ihrem zweiten Album „Guardians Of The Void“ aus. ‚War Of Nations‘ handelt von der Ardennenoffensive, die als letzte entscheidende Schlacht des Zweiten Weltkriegs betrachtet wird. „Jedes gute Metal-Album braucht einen Song wie diesen, denke ich“, kommentiert Owens. „Er hat einen tollen Hook im Refrain und ist ein schnelles Stück.“

Sean Peck, der sich sehr für die Geschichte des Zweiten Weltkriegs interessiert, ergänzt: „Ich liebe es, Songs zu schreiben, die ein bisschen bilden und gleichzeitig die Geschichte erzählen. Ich wusste, dass ich einen Song aus dieser Ära auf dem Album haben wollte und ich hatte noch nie über die Ardennenoffensive gesungen, also wurde es Zeit.“

Bands:
THE THREE TREMORS
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag