INFECTED RAIN – Live-Stream und „The Devil’s Dozen“-Doku für 26. November angekündigt

News18.11.2021, 14:28

INFECTED RAIN spielen am 26. November ein Livestream-Konzert und bringen zudem ihre Dokumentation „The Devil’s Dozen“ raus.

INFECTED RAIN veröffentlichen am 7. Januar 2022 via Napalm Records ihr neues Album „Ecdysis“. Um euch auf die Scheibe einzustimmen, könnt ihr am 26. November eine Show der Modern-Metal-Combo im Livestream verfolgen. Darüber hinaus wird das Konzert weitere acht Tage als Video on Demand verfügbar sein. Wenn ihr euch zusätzlich über die ereignisreiche Bandgeschichte informieren wollt, könnt ihr das ebenfalls ab dem 26. November in der Dokumentation „The Devil’s Dozen“ tun. Tickets für beide Streams und weitere Informationen bekommt ihr an dieser Stelle.

INFECTED RAIN-Sängerin Lena Scissorhands kommentiert das neue Album „Ecdysis“: „Während die gesamte Welt in einer tiefen Depression versank, konnte „Ecdysis“ langsam aber sicher wachsen. Die Zeit in der Isolation, weg von all unseren Plänen und Zielen, unseren geliebten Menschen und der Bühne, brachte etwas Neues und Anderes in uns hervor. Ein neues Kapitel beginnt mit diesem Album, ein Kapitel der rohen Emotionen und der vollständigen Verpflichtung.“

Die „Ecdysis“-Tracklist:

1. Postmortem Pt. 1


2. Fighter


3. Longing


4. Goodbye


5. The Realm Of Chaos feat. Heidi Shepherd (Butcher Babies)


6. Everlasting Lethargy


7. These Walls


8. Showers


9. November


10. Never The Same


11. Nine, Ten


12. Postmortem Pt. 2

Bands:
INFECTED RAIN
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag