IGORRR – ‚Opus Brain‘-Live-Clip mit neuen Bandmitgliedern ist online

News18.11.2021, 10:00

IGORRR packen ihr Live-Video zum Song ‚Opus Brain‘ aus und präsentieren in diesem Zuge ihre neue Besetzung.

Das IGORRR-Video wurde beim Auftritt der Band auf dem Pol’and’Rock Festival am 30. Juli 2021 gefilmt. Der Song stammt vom 2017er Album „Savage Sinusoid“. Neu im Boot sind die beiden Sängerinnen Aphrodite Patoulidou und JB Le Bail. Komplett machen das aktuelle Line-up des Kollektivs der ebenfalls in diesem Jahr hinzugekommene Gitarrist Martyn Clément, Drummer Sylvain Bouvier sowie Mainman Gautier Serre (g./v.). Dieser kommentiert:

„Ich will einfach die Musik machen, die ich liebe, ohne mich zu fragen, ob sie zu komplex ist oder zu weit weg von dem, was die Leute mögen. Keine Einschränkungen, wie eine große Party mit Metalheads, Elektronik-Nerds, Klassik- und Barockfans und Gypsy-Geigern, die sich betrinken und das Beste aus jedem Genre zusammenbringen!“

Bands:
IGORRR
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag