GIANT – ‚Let Our Love Win‘ vom „Shifting Time“-Album ausgekoppelt

News17.11.2021, 15:23

GIANT melden sich mit ihrem Song ‚Let Our Love Win‘ vom kommenden Album „Shifting Time“ zurück.

Die AOR-Combo GIANT stellt sich zudem in neuer Besetzung vor. Neben den Gründungsmitgliedern David Huff (dr.) und Mike Brignardello (b.) sowie Gitarrist John Roth ist auch der neue Sänger Kent Hill mit im Boot. Ihr Langspieler „Shifting Time“ erscheint am 21. Januar 2022 via Frontiers Music – mehr als zehn Jahre nach dem letzten Studioalbum „Promise Land“. David Huff (dr.) kommentiert:

„Wir sind schon ganz aufgeregt, dass die Leute bald endlich „Shifting Time“ hören können! Es ist viel zu viel Zeit zwischen den GIANT-Alben vergangen und wir hoffen, dass es für euch das Warten wert war. Danke an alle bei Frontiers und besonders an die Fans für ihre fortwährende Unterstützung! Wir würden 2022 liebend gern einige Konzerte spielen, wenn die Fans das gern sehen möchten, also hoffentlich treffen wir euch irgendwo da draußen! Wir haben so hart gearbeitet und sind sehr glücklich und stolz. Ich war so beeindruckt von Kents Gesang, als ich ihn zum ersten Mal hörte! Er passt perfekt zu unserem Sound und wir sind begeistert, ihn an Bord zu haben.“

Bands:
GIANT
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag