BRKN LOVE – ‚Dead Weight‘-Video ist online

News17.11.2021, 13:12

BRKN LOVE stellen ihre neue Single ‚Dead Weight‘ samt Musikvideo vor.

Der BRKN LOVE-Clip wurde von den Regisseuren Bad Beard und Justyn Moro gedreht. Die kanadischen Rocker ließen sich von der Situation der letzten Jahre zu ‚Dead Weight inspirieren. Allen voran Frontmann Justin Benolo, der erklärt:

„In den letzten paar Jahren hatten wir alle mal einen Moment, in dem wir uns nutzlos fühlten. Man konnte nirgendwo hingehen und es gab nichts zu tun. Ich habe schon länger diese Songidee ausgebrütet, wusste aber nie, was das bedeutet, bis alles verschwand. Was ich einst als angstgeprägter Teenager erfahren hatte, kam wieder zurück und dieser Song wurde zu einem Weg, meinen inneren Monolog zu kanalisieren. In gewissem Sinne geht es in dem Song eigentlich um die Gefahren deiner eigenen Gedanken und die Richtung, die sie einschlagen, wenn du es gar nicht erwartest. Manchmal fühlt es sich gut an, in die Dunkelheit zu gehen und zu wissen, dass es immer ein Licht am Ende des Tunnels geben wird. Haltet weiter nach Neuigkeiten Ausschau, denn wir haben noch jede Menge mehr. Let’s rock and roll!“

Bands:
BRKN LOVE
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag