MYSTIC CIRCLE – Comeback und neues Album angekündigt

News16.11.2021, 14:15

MYSTIC CIRCLE wollen Anfang 2022 ihr selbstbetiteltes Comeback-Album auf den Markt bringen.

Nach 14 Jahren kündigen MYSTIC CIRCLE nun ihre Wiedervereinigung an. Bereits am 19. November erscheint bei Atomic Fire Records die 7″-Vinyl-Single ‚Letters From The Devil‘ als erstes musikalisches Lebenszeichen. Die deutschen Black-Deather um Beelzebub (v./g./b./keys) und A. Blackwar (v./g./dr./keys) werden zum Titelsong auch ein Musikvideo veröffentlichen. Beelzebub verrät über die Reunion:

„Wenn mir letztes Jahr jemand gesagt hätte, dass wir 2022 ein neues MYSTIC-CIRCLE-Album veröffentlichen würden, hätte ich ihn ausgelacht. A. Blackwar und ich hatten nach seinem Ausstieg zwar weiterhin Kontakt, doch über neue Musik haben wir nie ernsthaft nachgedacht. Wider Erwarten haben wir eines Tages dann aber doch – wieso auch immer – über Musik gesprochen und direkt festgestellt, dass wir beide viele Ideen beisammen haben. Also haben wir uns direkt ans Werk gemacht. Der Geist der alten Zeiten war sofort wieder da, als wäre er nie weg gewesen.“

Weitere Informationen zur Reunion und zum Comeback-Langspieler sollen in naher Zukunft folgen.

Bands:
MYSTIC CIRCLE
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag