LOVE AND DEATH – „Perfectly Preserved Live“ veröffentlicht

News16.11.2021, 09:55

LOVE AND DEATH haben eine neue Live-DVD/Blu-ray namens „Perfectly Preserved Live“ auf den Markt gebracht. Die Audioversion folgt am 19. November.

Hinter LOVE AND DEATH steckt unter anderem KORN-Gitarrist Brian „Head“ Welch. „Perfectly Preserved Live“ ist eine Aufnahme des ersten Konzerts der Combo seit acht Jahren. Welch berichtet über die Show:

„Für mich und alle Musiker und Crewmitglieder, die dabei waren, war diese Konzerterfahrung ein helles Licht inmitten so einer dunklen und gespalteten Welt. Was für ein Geschenk, diese Show in einem Moment der Zeit einfangen zu können, den der ganze Planet niemals vergessen wird. Ein großer Dank gilt dem ganzen LOVE AND DEATH-Team, das diese Konzert-DVD und den Stream für all unsere Fans verfügbar gemacht haben. Eine der wenigen positiven Erfahrungen, die es nach 2020 gab.“

Bands:
LOVE AND DEATH
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag