SKILLET – ‚Standing In The Storm‘-Single ausgekoppelt

News15.11.2021, 16:05

SKILLET stimmen euch mit dem Song ‚Standing In The Strom‘ auf ihre kommende Platte „Dominion“ ein.

Das SKILLET-Album kommt am 14. Januar 2022 via Atlantic/Warner Music in die Läden. Die ‚Standing In The Storm‘-Liedzeile ‚I’ve still got some life in me‘ stammt aus einem Tagebucheintrag seiner Frau Korey Cooper (g./keys), wie Frontmann John Cooper berichtet:

„Wir werden älter, unsere Kinder werden älter, und die Welt zerfällt gerade gefühlt in ihre Einzelteile. Daher gibt es einen Teil von mir, der sich fragt: ‚Willst du wirklich mitten in einer Pandemie wieder auf Tour gehen? Wollen wir dieses Unternehmen weiterführen?‘ Dann zeigte sie mir diese Passage in ihrem Tagebuch. Sie hat wirklich stark auf mich gewirkt. Etwas bewegte sich in mir und ich dachte: ‚Ja, es passieren viele verrückte Dinge, aber meine Mission ist noch nicht zu Ende!'“

Bands:
SKILLET
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag