NHC – ‚Devil That You Know‘ und ‚Lazy Eyes‘ veröffentlicht

News15.11.2021, 10:44

NHC, die Combo um Taylor Hawkins, Dave Navarro und Chris Chaney, stellt mit ‚Devil That You Know‘ und ‚Lazy Eyes‘ gleich zwei neue Tracks vor.

Die beiden NHC-Mitglieder Dave Navarro (g.) und Chris Chaney (b.) spielen bereits bei JANE’S ADDICTION zusammen, während Taylor Hawkins für gewöhnlich bei den FOO FIGHTERS trommelt. Ihr Live-Debüt feiern NHC am 2. Oktober beim Ohana Festival. Im September machte die Band bereits mit den Stücken ‚Feed The Cruel‘ und ‚Better Move On‘ auf sich aufmerksam. Hawkins verriet im Gespräch mit dem Magazin „Forbes“ über den Sound des Trios:

„So klingt es einfach, wenn ich, Dave und Chris uns zusammensetzen und Musik machen. Sehr demokratisch, alle Songs wurden auf eine andere Art geschrieben. Chaney schrieb die Basslinien. Es gab auch überhaupt keinen Bullshit wie ‚Das ist mein Song, so soll er klingen.'“

Bands:
NHC
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag