THE OFFSPRING – ‚Gone Away‘-Live-Clip ist online

News15.11.2021, 10:33

THE OFFSPRING packen ein neues Live-Video ihres Songs ‚Gone Away‘ aus.

Der THE OFFSPRING-Clip wurde im September an zwei Abenden im Brooklyn Bowl Nashville und im Buckhead Theatre in Atlanta unter der Regie von Sean Sheetz gefilmt. Ursprünglich erschien ‚Gone Away‘ 1997 auf dem Album „Ixnay On The Hombre“. Eine neue Version des Songs wurde dieses Jahr auf dem Langspieler „Let The Bad Times Roll“ veröffentlicht. „Viele von euch haben jemanden verloren, der euch nahe stand“, kommentiert Sänger Dexter Holland. „Ich weiß jedenfalls, dass es bei mir so ist. Wenn ich diesen Song in letzter Zeit gesungen habe, dachte ich stets darüber nach.“

Bands:
THE OFFSPRING
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag