BLIND CHANNEL – Neuer Song ‚We Are No Saints‘ im Video

News12.11.2021, 19:00

BLIND CHANNEL präsentieren ihren brandneuen Track ‚We Are No Saints‘ im dazugehörigen Musikvideo.

Nachdem BLIND CHANNEL im vergangenen August ihre Single ‚Balboa‘ vorgestellt hatten, stellen die finnischen Rocker heute mit ‚We Are No Saints‘ ihren neuesten Song vor. Das dazugehörige von No-Office Films produzierte Musikvideo zum Track könnt ihr euch untenstehend ansehen. BLIND CHANNEL kommentieren: „Nach unserem jüngsten Durchbruch sahen wir uns einer Menge Anforderungen der Musikindustrie, der Menschen um uns herum und sogar der Regierung gegenüber. Alle Augen sind auf uns gerichtet und nicht jeder ist glücklich damit, dass wir so viel Aufmerksamkeit erregen – musikalisch oder auch anderweitig. Manche Menschen wollen, dass wir etwas werden, was wir nicht sind, um in das Konzept von Vorbildern zu passen – Nationalhelden. Dieser Song ist unsere Antwort auf diese Anforderungen. Wir sind vieles, aber wir sind keine Heiligen.“

Bands:
BLIND CHANNEL
Autor:
Simon Bauer

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag