THE TEA PARTY – ‚Hole In My Heart‘ vom „Blood Moon Rising“-Album ausgekoppelt

News12.11.2021, 11:53

THE TEA PARTY bereiten euch mit der neuen Single ‚Hole In My Heart‘ schon mal auf ihr neues Studioalbum „Blood Moon Rising“ vor.

Die THE TEA PARTY-Platte erscheint am 26. November via InsideOut Music. Die elf Songs nahm das kanadische Rock-Trio im Laufe der vergangenen fünf Jahre in Kanada und Australien auf. Über ‚Hole In My Heart‘ verrät die Band: „Die ursprüngliche Idee zu diesem Song gab es schon 2003, aber erst während des Schreibprozesses für das neue Album passten alle Puzzleteile endlich zusammen. Wir hatten einen Riesenspaß bei den Aufnahmen und wir hoffen, der Song gefällt euch genauso gut wie uns.“

Die „Blood Moon Rising“-Tracklist:

1. Black River
2. Way Way Down
3. Sunshower
4. So Careless
5. Our Love
6. Hole In My Heart
7. Shelter
8. Summertime
9. Out On The Tiles (Led Zeppelin Cover)
10. The Beautiful
11. Blood Moon Rising (Wattsy’s Song)

———————————

12. Isolation (Joy-Division-Cover) *
13. Everyday Is Like Sunday (Morrissey-Cover) *
14. Way Way Down (Bonus-Live-Version) *

* Digipak-CD/Digitalalbum-Bonus – nicht auf Vinyl!

Bands:
THE TEA PARTY
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag