[News] Mariusz Duda – kündigt neues Album an

MARIUSZ DUDA , der als Frontmann von Riverside bekannte Künstler und der Mann hinter Lunatic Soul, hat kürzlich angekündigt, dass sein neues Soloalbum mit dem Titel „Interior Drawings“ in diesem Jahr erscheinen wird, genauer gesagt im Dezember 2021.

Mariusz Duda ist zurück

Interior Drawings soll der dritte und letzte Teil der sogenannten Lockdown-Trilogie sein, die der Künstler während der Pandemie auf etwas kontroverse Weise veröffentlichen möchte: Das heißt, der Release erfolgt nur auf seinem Bandcamp, auf digitalen Streaming-Plattformen und auf Kassetten. Bei der Lockdown Trilogy dreht sich alles um minimalistische Elektronik, inspiriert von Künstlern wie TANGERINE DREAM, aber auch von der neuen Soloarbeit von Thom Yorke. „Interior Drawings“ wird die musikalisch zugänglichste Veröffentlichung der drei sein.

Quelle: IDVI-Agency, Glassville Records

11.11.2021

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag