ZZ TOP – Billy Gibbons veröffentlicht ‚Jingle Bell Blues‘

News10.11.2021, 10:11

ZZ TOP-Sänger/Gitarrist Billy Gibbons lässt mit seiner neuen Single ‚Jingle Bell Blues‘ Vorweihnachtsstimmung aufkommen.

Der ZZ TOP-Musiker veröffentlichte in den vergangenen Jahren auch einige Soloalben und präsentiert nun passend zur nahenden Weihnachtszeit eine Neuinterpretation des Klassikers ‚Jingle Bells‘. Als Hommage an Jimmy Reed brachte Gibbons sogar ein Hamonika-Solo in dem Track unter. Der Song wurde bereits im Juni von Billy und Michael Fiorentino aufgenommen. „Uns dämmerte, dass jeder Weihnachtsmusik mag, und jeder liebt den Jimmy-Reed-Blues-Vibe, also kombinierten wir das“, erklärt Billy seine Wahl.

Viel Spaß mit ‚Jingle Bell Blues‘!

Bands:
ZZ TOP
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag