BLAZE BAYLEY – Sänger erkrankte an Covid-19

News08.11.2021, 10:01

Blaze Bayley steckte sich mit dem Coronavirus an, weshalb der Sänger seinen Auftritt beim Planet Rockstock (UK) absagen musste.

Blaze Bayley (ex-IRON MAIDEN) und seine Band hätten am 13. November eigentlich bei dem Festival in Südwales auftreten sollen, kurz zuvor wurde Blaze jedoch positiv auf Covid-19 getestet. Die schlechten Nachrichten wurden auf den sozialen Medien des Musikers bestätigt:

„Wir bedauern aufrichtig, dass Blaze nicht beim Planet Rockstock auftreten kann, da er an Covid-19 erkrankt ist und nun mindestens zehn Tage lang in Quarantäne gehen muss. Es tut uns so leid für alle Fans, die Blaze bei diesem Event sehen wollten und wir hoffen, den Auftritt beim Planet Rockstock 2022 nachholen zu können. Bitte schließt euch uns an und wünscht Blaze eine vollständige und baldige Genesung. Passt auf euch auf und bleibt gesund.“

Alles Gute, Blaze!

Bands:
BLAZE BAYLEY
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag