[News] Ozzy Osbourne gedenkt Randy Rhoads

OZZY OSBOURNE hat überraschend ein neues Musikvideo zu „Flying High Again“ veröffentlicht. Der Track stammt aus dem Album „Diary Of A Madman“, einem der größten Klassiker des Sängers. Das Album wurde am gestrigen 7. November 40 Jahre alt.

OZZY OSBOURNE gedenkt einem Freund

Das Video stellt den auf der Platte zu hörenden Gitarristen Randy Rhoads mit zahlreichen Fotos und Videoaufnahmen in den Mittelpunkt. Rhoads hatte einen großen Einfluss auf die frühen Soloalben von OSBOURNE und war am 19. März 1982 bei einem Flugzeugunfall auf tragische Weise ums Leben gekommen.

Derzeit arbeitet OZZY OSBOURNE an einer neuen Platte, die 2022 erscheinen soll. Darauf wird sein langjähriger Partner Zakk Wylde an der Gitarre zu hören sein. Es ist das erste Mal seit „Black Rain“ aus dem Jahr 2017, dass die beiden gemeinsam an einem Album arbeiten. Dernoch aktuelle Longplayer „Ordinary Madman“ war 2020 erschienen.

[embedded content]

Quelle: Ozzy Osbourne auf YouTube/Blabbermouth

08.11.2021

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag