[News] DEEP PURPLE – Video zu „Oh Well“ online

Wir kennen bereits den Opener „7 And 7 Is“ vom kommenden Coveralbum „Turning To Crime“. Jetzt legen DEEP PURPLE mit „Oh Well“ ein neues Lied nach – Musikvideo inklusive, das die Band auf einer besonderen Mission zeigt. Das Original stammt von FLEETWOOD MAC.

[embedded content]

„Jeder weiß, dass ‚Oh Well‘ ein großartiger Song ist“, sagt DEEP-PURPLE-Bassist Roger Glover. „Steve hat das Demo hierfür aufgenommen. Man weiß nie so genau, wohin es sich mit Steve entwickelt, denn er ist sehr erfinderisch. Bis zu einem gewissen Punkt, als die Strophen im Song waren, war der Song dem Original sehr ähnlich. Und dann ging das Ding plötzlich ab wie eine Rakete … in andere Sphären.“

Galerie mit 17 Bildern: Deep Purple – live in Stuttgart 2017 Lese den Original-Post unter : Source Beitrag