Neues Merch im Shop – The Number!

Es gibt neues Merch auf metalmerch.com!

The Number ist gleich aus mehreren Gründen hitverdächtig! Es ist nicht nur ein schaurig schönes Design für das Wacken Open Air 2022, sondern auch die Neubelebung und Überarbeitung eines Designs vom W:O:A 2011 – das Design feiert also 10 jähriges Jubiläum. Es handelt sich um eines der legendären Black Stage Designs, die ja stets auf Horror getrimmt waren und sich den düsteren Seiten des Metals gewidmet haben.

Die große 22 auf dem Rücken stand damals für die 22. Ausgabe des Wacken Open Airs, heute für das Jahr 2022. Die Zahl passt zum Jahr, das Design passt zum Horror Thema, was braucht es noch? Achja, einen Shirtrücken!

Und was bietet sich angesichts der ganzen mystischen Zahlen rund um dieses Motiv anderes an, als die Herleitung der Zahl des Tieres gemäß dem neuen Testament? Und ja, den Ohrwurm gibt es frei Haus dazu.

Das Motiv gibt es sowohl als T-Shirt, als auch als Girlie in unserem brandneuen Merchandise Shop metalmerch.com!

Hier geht es zum Shop!

Euer

W:O:A Team

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag