Wera loves Wacken – und umgekehrt

Mit ihrer auf Outdoor- und Festival-Widrigkeiten abgestimmten Werkzeugen haben sich die Wera Tool Rebels schon jede Menge Freunde auf dem heiligen Acker gemacht. Diverse Feldbetten, Zeltstangen und Lautsprecher konnten in den letzten Jahren dank dieser Werkzeuge wieder direkt vor Ort von ihren Besitzern selbst wieder instand gesetzt werden. 

Mit dem neusten, 15-teiligen „Wacken Set 2“ seid ihr, beispielsweise für Bullhead City, aber auch für andere Outdoor-Abenteuer optimal vorbereitet. Das Set passt in jeden noch so kleinen Rucksack und ist nicht bloss eine Sammlerstück, sondern durch die smarte Zusammenstellung von unterschiedlichsten Tools tatsächlich für den Einsatz im Alltag konzipiert. 

Alle Infos (wie technische Spezifikationen) und Bestellmöglichkeiten findet ihr unter: http://wacken.click/toolrebels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag