PSYCHOSEXUAL – „Unholy Hymns For The Children“-Album kommt im Juli

News11.05.2021, 18:34

PSYCHOSEXUAL um den ehemaligen FIVE FINGER DEATH PUNCH-Schlagzeuger Jeremy Spencer veröffentlichen am 2. Juli ihr neues Album „Unholy Hymns For The Children“.

PSYCHOSEXUAL um den ehemaligen FIVE FINGER DEATH PUNCH-Drummer Jeremy Spencer alias Devil Daddy am Mikro veröffentlichen ihren insgesamt zweiten Langspieler „Unholy Hymns For The Children“ am 2. Juli. Als Vorgeschmack auf die Platte hatte die Band vergangenen Monat bereits die Single ‚Devil From Hell‘ ausgekoppelt.

„“Unholy Hymns For The Children“ ist für alle gleich unheilig, aber wir wollten Walmart auf die Nerven gehen, also haben wir es so genannt“, kommentiert Spencer. „Dieses Album ist das erste von vielen, also sollten sich die Hater bereit machen, zu hassen und die Fans, zu erfahren, was dem Rock ’n‘ Roll für eine lange Zeit gefehlt hat.“

Autor:
Simon Bauer

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag