VAN CANTO – Amon Amarth-Cover ‚Raise Your Horns‘ veröffentlicht

News11.05.2021, 17:05

VAN CANTO haben den AMON AMARTH-Song ‚Raise Your Horns‘ als A-Capella-Stück gecovert.

Der Song ist Teil des kommenden Langspieler „To The Power Of Eight“ der A-Capella-Truppe, der am 4. Juni über Napalm Records auf den Markt kommt. Das dazugehörige Musikvideo zum AMON AMARTH-Cover ‚Raise Your Horns‘ von VAN CANTO könnt ihr euch untenstehend ansehen. Die Band kommentiert:

„‚Raise your Horns‘ ist ein sehr besonderes Cover für uns. Zum ersten Mal setzten wir uns als VAN CANTO mit einem Song auseinander, in dem der Lead-Gesang konsequent in den tiefsten Growl-Regionen stattfindet. Hagen übernimmt den Lead-Gesang, Inga kann hohe, beinahe orchestrale Akzente setzen und Sly leitet zusammen mit Jan den Chor. Es ist ein Song, bei dem ein „echtes“ Riff die Richtung vorgibt, was zu einer Menge Rakkatakka und Bassgesang führt. Eine großartige Komposition von AMON AMARTH und wir sind glücklich, ihnen Tribut zu zollen.“

„To The Power Of Eight“ kann an dieser Stelle vorbestellt werden.

Die „To The Power Of Eight“-Tracklist:

1. To The Power Of Eight
2. Dead By The Night
3. Faith Focus Finish
4. Falling Down
5. Heads Up High
6. Raise Your Horns
7. Turn Back Time
8. Run To The Hills
9. Hardrock Padlock
10. Thunderstruck
11. From The End
12. I Want It All

Hört die VAN CANTO-Version von ‚Raise Your Horns‘ hier im Video:

Bands:
VAN CANTO
Autor:
Simon Bauer

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag