ZODIAC – Auflösung bekanntgegeben

News11.05.2021, 16:47

Nachdem ZODIAC im November 2018 ihr Comeback gefeiert hatten, verkündet die Band nach gerade einmal zweieinhalb Jahren jetzt ihre erneute Auflösung.

In den sozialen Medien verabschiedet sich die Band mit einem kurzen und knappen Statement: „Hallo Freunde, während die Pandemie hoffentlich langsam zu einem Ende kommt, müssen wir euch leider darüber in Kenntnis setzen… dass wir aufgrund mehrerer Faktoren die Entscheidung getroffen haben, nicht weiterzumachen. Wir wünschen euch allen nur das Beste und Kraft, besonders in diesen verrückten Zeiten!! Danke euch allen für den Support!! Auf dass sich unsere Wege erneut kreuzen werden, bei einem anderen zukünftigen Abenteuer. Passt auf euch auf, ZODIAC.“

ZODIAC hatten erst im November 2018 wieder zusammengefunden, nachdem sie sich bereits zwei Jahre zuvor aufgelöst hatten. Die erneute Auflösung folgt nun gerade einmal zweieinhalb Jahre nach dem Comeback der Band.

Bands:
ZODIAC
Autor:
Simon Bauer

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag