THE ANSWER – ‚Want You To Love Me‘ im Lyric-Clip

News02.12.2022, 13:16

THE ANSWER stellen zu ihrer kommenden Single ‚Want You To Love Me‘ schon jetzt das passende Lyric-Video vor.

Der THE ANSWER-Track erscheint am 13. Januar 2023 als Digitalsingle. Am 17. März 2023 legt die nordirische Rockband ihre neue Platte „Sundowners“ via Golden Robot Records nach. Frontmann Cormac Neeson meldet sich nach der siebenjährigen Pause seiner Combo mit folgenden Worten zurück:

„Wir haben als Band vieles erlebt, wir sind um die Welt getourt, haben sechs tolle Alben aufgenommen, auf die wir alle stolz sind, bei unseren Live-Shows immer alles gegeben und nach bestem Vermögen ehrliche und zeitlose Musik gemacht, die bei Rock-Fans und Musikfans generell Anklang findet. Nach sechs Alben und vielen Meilen auf Tour hatten wir das Gefühl, einen Schritt zurücktreten und uns neu aufstellen zu müssen. Auch wenn das keine einfache Entscheidung war, war es rückblickend vielleicht die beste, die wir je trafen, denn das Resultat ist das Album, das wir schon unser ganzes Leben lang machen wollten… richtiger Gute-Laune-Rock-And-Roll und positive Energie, geschaffen von vier Brüdern, die einander ehrlich gesagt ziemlich vermisst hatten. Wir sind zurück und wir sind bereit, euch unser bestes Album vorzustellen!“

THE ANSWER live:

28.03.23 Essen – Turock
29.03.23 Hamburg – Logo
30.03.23 Berlin – Franz Club
31.03.23 München – Strom
01.04.23 AT-Dornbirn – Conrad-Sohm
02.04.23 CH-Zürich – Plaza

Bands:
THE ANSWER
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag