[News] Michael Monroe – Reunion zum Geburtstag

News

Runde Geburtstage sind immer etwas Besonderes und sollten dementsprechend gebührend gefeiert werden. Das dachte sich auch die finnische Hard-Rock-Legende MICHAEL MONROE. Zu seinem 60. Geburtstag im Juni hat er es nachträglich am 23. September noch mal ordentlich krachen lassen und das Original-Line-Up von HANOI ROCKS zusammengetrommelt und auch sein Soloprojekt DEMOLITION 23 als Support gesichert. Die für den Hair Metal der Achtziger immens wichtigen HANOI ROCKS, trennten sich zum ersten Mal 1985 aufgrund interner Unstimmigkeiten und wagten ab 2001 einen Neustart, der leider auch recht kurzlebig nur bis 2009 andauerte. DEMOLITION 23 wurden 1994 ins Leben gerufen und endeten auch ein Album und ein Jahr später schon wieder.

Somit waren diese Auftritte ein besonderes und nach MICHAEL MONROE wohl auch einmaliges Erlebnis und können auf diversen YouTube-Videos nacherlebt werden.

Galerie mit 21 Bildern: Michael Monroe – Rock Hard Festival 2022

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag