MIKE TRAMP – „Second Time Around“-Album erscheint im Mai

News27.02.2020, 11:58

Mike Tramp bringt am 1. Mai sein neues Studioalbum „Second Time Around“ via Target Records in die Läden.

Der frühere WHITE LION-Sänger kommentiert: „Ich bin stolz auf diese Songs. Sie sind wie meine anderen Alben und zu 100 Prozent eine Repräsentation dessen, was Mike Tramp ausmacht. Wenn Aliens auf die Erde kommen und sich „Second Time Around“ als erstes Mike-Tramp-Album kaufen würden, wäre ich wirklich stolz und zuversichtlich, dass meine ganze DNA auf diesem Album wäre.“

Die „Second Time Around“-Tracklist:

01. All Of My Life
02. The Road
03. Anymore
04. Come On
05. Between Good And Bad
06. Lay Down Your Guns
07. Highway
08. No Tomorrow
09. Back To You
10. When She Cries

Bands:
MIKE TRAMP
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag