Essen auf dem Campingelände. Ideen zum Packen.

Hallo zusammen.

Es ist zwar noch etwas zum Festival, aber ich suche nach weiteren Ideen die man für ein Festival einpacken kann. In diesem Thread geht es im speziellen um LEBENSMITTEL.

Mein Fokus liegt dabei auf Essen, welches man ohne Kochen oder Grillen zubereiten kann. Dazu sollten die Lebensmittel ohne Kühlung lagerbar sein. Folgende Dinge habe ich mir letztes Jahr auf das Festival genommen:

Frühstück:
Gekochte Eier (fertig zu kaufen) + Salz
Milch
— Eiskaffee pulver (für den Rest der Milch)
— Cerealien
Toast oder Brot
— Frühstücksfleisch
— Nutella und Konsorten
— Salami
Obst
Bier

Mitnehmen auf das Gelände:
Magdalenas
Muffins
Schokocrossaints
Bifi
Einzellverpackte Produkte die nicht krümeln

Mittag und Abend:
Brot
— Frühstücksfleisch
— Konservenfisch
Kuchen (Rührkuchen verpackt)
Diverse Dosengerichte (da suche ich nach Ideen)
— Mais
Eingelegte Gurken
Getrocknete Tomaten (eingelegt)
Chips, Flips und Konsorten
Bier

Auch wenn die Mittag und Abendliste groß aussieht, es ist eigentlich nur Brot und etwas was aus der Dose kommt. Ich hoffe, dass ihr noch andere bessere Ideen habt für Gerichte die weder gekühlt noch gekocht werden müssen.

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag