Dem E’Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

OK, vielleicht gehört das in den Flohmarkt Bereich. Nur da ließt es eben keiner. Deshalb…
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch

daran.
Was genau im einzelnen seitdem passiert ist, sprengt den Rahmen. Jedenfalls läßt sich eine Umschulung der Art nicht so einfach bewerkstelligen.

Deshalb wurde Traum Nr. 2 reaktiviert.

Seit letzter Woche bin ich dabei, EMP und Co. Konkurrenz zu machen: ich handel seitdem gewerblich mit CDs und Merch!
Alles noch in den Kinderschuhen, eine HP ist geplant und im Aufbau, ebay Verkäufe stehen bevor. Günstiger für mich (und für potentielle Kunden) ist natürlich der Verkauf ohne eine Auktion: auch wenn alle schreiben „ebay Gebühr zahle ich“, werden die Kosten NATÜRLICH auf den Kunden umgeschlagen. Nicht zuletzt bei überhöhtem Porto.

Deshalb werde ich – falls unser Admin das zuläßt! – auch hier meine Angebote reinstellen. Wie gesagt: alles noch in den Kinderschuhen und erstmal dazu gedacht mir einen finanziellen Grundstock für größere Unternehmungen zu legen.

Und falls es wirklich noch ernsthaft einer annimmt: nein, man wird nicht davon reich! Ich erschrak als ich die EK Preise sah!

Und bevor Du meckerst Meti: ja, daß habe ich vom DW teilweise hier reinkopiert ;)

EDIT: da Steff meckerte, pack ich hier gleich den Link zur HP rein :D
-> www.ps-metal.de

EDIT again: anscheinend ist der Shop schwerer zu finden als gedacht! Deshalb hier der direkte Link: http://ps-metal.de/shop

EDIT again Part 2: Patchliste unter http://ps-metal.de/patches.pdf

Lese den Original-Post unter : W:O:A Forum

Author: Slyzza