AUDREY HORNE – ‚Break Out‘-Clip online gestellt

News16.05.2022, 17:07

AUDREY HORNE packen für euch das neue Musikvideo zu ihrem Track ‚Break Out‘ aus.

Der AUDREY HORNE-Song stammt vom aktuellen Studioalbum „Devil’s Bell“, das am 22. April via Napalm Records erschienen ist. Für den Clip zu ‚Break Out‘ haben die Heavy-Rocker sich etwas besonderes einfallen lassen: Da Gitarrist Arve Isdal als Dozent an einer Akademie für Musikproduktion arbeitet, ließ die Band einige talentierte Film-Studenten das Video gestalten. Arve berichtet:

„Die Film-Studenten der Noroff Fagskole, für die ich arbeite, hatten die Aufgabe, Musikvideos zu gestalten. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, dass sie sich mal an einem Clip für AUDREY HORNE versuchen. Leider hatten wir keine Zeit, um im Video auch selbst aufzutreten, also schickten wir stattdessen unsere berühmt-berüchtigten Puppen-Versionen als Hauptdarsteller vorbei. Die Studenten machten einen tollen Job und das Video ist sehr lustig geworden und sieht sehr professionell aus, also wollten wir es euch allen zeigen. Keine der Puppen wurde beim Dreh dieses Videos verletzt (soweit wir wissen).“

Viel Spaß mit dem ‚Break Out‘-Clip!

Bands:
AUDREY HORNE
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag