Anreise: Früh da = nah dran ???

Hallo Zusammen,

wir sind zum ersten mal bei W:O:A und ich hätte eine Frage (bitte entschuldigt, wenn ich eine Frage stelle, die wahrscheinlich hier schon mehrfach beantwortet wurde):

Wenn mein Kumpel und ich zeitig am Montag mit einem PKW anreisen (geplant wäre gegen 16:00 Uhr), bedeutet dies, dass wir dann auf den Camping Bereichen zugewiesen werden, die eher näher am Geschehen liegen und man nicht so weit z.B. zur Bühne laufen muss?

Auf dem Plan springen einem da ja die Bereiche H, G, P, E, D direkt ins Auge.

Kann man das so sagen, dass wenn man früh anreist, dass man dann auch näher dran ist?

Oder fangen die Einweiser eher genau andersherum an und man landet dann erstmal am „Ende“?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag