ABORTED – Harrison Patuto als fester neuer Gitarrist bestätigt

News27.02.2020, 12:56

ABORTED stellen Harrison Patuto ganz offiziell als ihren neuen Gitarristen vor. Im Playthrough-Video zu ‚Exquisite Covinous Drama‘ könnt ihr euch ein Bild von den Fähigkeiten des bisherigen Live-Musikers machen.

Harrison selbst kommentiert: „Mit großer Freude kündige ich an, dass ich bei ABORTED festes Bandmitglied geworden bin. Das vergangene Jahr war eine Mischung aus harter Arbeit und guten Zeiten, als wir insgesamt 82 Shows zusammen spielten. Ich musste in große Fußstapfen treten, aber die Hingabe, das Talent und die Freundlichkeit der Jungs haben es mir viel einfacher gemacht, mich zu Hause zu fühlen. Es liegen aufregende Dinge vor uns, und ich fühle mich sehr geehrt, ein Teil davon sein zu dürfen.“

Frontmann Svencho fügt hinzu: „Seit wir uns von Mendel nach der „Hell Over Europe Tour 2″ getrennt hatten, arbeiteten wir daran einen mehr als passenden Ersatz zu finden. Wir wollten uns Zeit lassen, um sicher zu gehen, dass der ‚Neue‘ in die Band passen würde, sowohl was seine Persönlichkeit als auch das Songwriting angeht, und dass er auch die notwendige Hingabe und Fähigkeiten besitzt. Nachdem wir mehrere Touren mit Harrison Patuto gespielt hatten, was es ganz klar, dass er der richtige Mann für den Job ist.“

Bands:
ABORTED
Autor:
Alexandra Michels

Lese den Original-Post unter : Source Beitrag